Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U12 White weiterhin ohne Sieg!

12.11.2017 - von Marcus Pechtl, Foto: Branko


U12 White weiterhin ohne Sieg!

Am Sonntag begab sich die junge U12 - White Mannschaft nach Deutsch-Wagram. Die Gegner des Turnieres lauteten UDW Alligators und UKJ Mistelbach.

U12 White: UDW Alligators vs. LIONS 63:25 (34:9)

Die Löwen konnten sich anfangs gut in das erste Spiel des Tages hineinfinden. Es war die ersten sechs Minuten über ein sehr ausgeglichenes Spiel. Am Ende des ersten Viertels schaffte es die Heimmannschaft, sich eine Führung zu erspielen. Spielstand nach ersten Viertel 20:9 für die Alligators. Im zweiten Viertel mangelte es den Löwen an Defensivarbeit und in der Offensive fand man keinen Abschluss. Halbzeitstand dementsprechend 34:9. Nach der Halbzeitpause spielten die LIONS aber wieder Basketball und konnten mit den Alligators mithalten. Doch der Vorsprung der Gegner war dann doch zu hoch, um das Spiel  noch zu drehen. Endstand: 63:25 für UDW Alligators.

Ravlic 9, Janos 6, Ivanov 5, König 3, Matousek 2, Hamulic, Mende, Klinger-Zhang, Bosniak;

U12 White: LIONS vs. UKJ Mistelbach 11:112 (3:55)

Im zweiten Spiel des Tages konnten die LIONS überhaupt nicht ins Spiel finden. Mit der sehr aggressiven und starken Defensive der Mistelbacher kamen die Junglöwen nicht zurecht. Man verschenkte sehr oft den Ball und verhalf den Gegnern dadurch zu recht einfachen Körben. Halbzeitstand 3:55 für UKJ Mistelbach. In der zweiten Hälfte spielten die Löwen wieder etwas besser. Man traf ab und an in den Korb. Auch in der Defensive konnte man die Gegner teilweise stoppen. Schlussendlich blieb den Löwen aber der Sieg noch immer vorenthalten. Endergebnis: 11:112 für UKJ Mistelbach.

Matousek 6, König 2, Ivanov 2, Janos 1, Ravlic, Hamulic, Mende, Klinger-Zhang, Bosniak;

Coach Pechtl: "Ich bin zufrieden mit der Leistung der Spieler, jedoch gibt es noch sehr viel an dem gearbeitet werden muss."