Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Saisonresümee 2016/17 U12 White

05.08.2017 - von Albert Handler


Saisonresümee 2016/17 U12 White

Ein großer Schritt in die richtige Richtung

Für die U12 White war das Ziel dieses Jahr alle Spieler individuell zu verbessern und auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten.

Bereits zu Saisonbeginn zeigte sich, dass die Volksschulprojekte der Löwen ausgezeichnet funktionierten und es viele basketballbegeisterte Kids in der Umgebung gibt. So waren teilweise bis zu 25 Kinder in den Trainingseinheiten, zählt man die 13 Spieler der U12 Red dazu, so kann man mir Recht sagen, dass man sich um Nachwuchsspieler in Traiskirchen keine Sorgen machen muss.

In der Meisterschaft zeigten alle Spielerinnen und Spieler ihr Können und konnten tolle Erfolge feiern. Bereits im ersten Turnier wurde Deutsch Wagram und Wr. Neustadt geschlagen. Am Ende wurde der Final Day zwar knapp verpasst, trotzdem kann man auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken.

Tabelle NBBV
Nr.TeamW/LPunkte
1Spielgemeinschaft Korneuburg/Tulln8/016
2Basket Dukes I7/115
3Mistelbach Mustangs U12 I6/214
4Traiskirchen LIONS Young & Wild Red5/313
5Alligators U12 I4/412
6Baden Black Jacks3/511
7UKJ Bruck/Leitha I2/610
8Traiskirchen LIONS Young & Wild White1/79
9UBC St. Pölten0/88
Termine
05.05.2018
10:00
Dragons    Lions U12 White
05.05.2018
11:15
Bruck    Lions U12 White