Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Wochenendausblick: U14&U16 Red reisen nach Italien!

28.04.2017 - von Dominic Mhlbacher


Wochenendausblick: U14&U16 Red reisen nach Italien!

Dieses Wochenende haben die Löwen aus der U14&U16 Red die Möglichkeit an einem stark besetzten italienischen Turnier teilzunehmen. Für die U10&U12 Red, sowie für die U14 White geht der Spielbetrieb wie gewohnt weiter.

Bereits Freitag morgens machten sich die U14&U16 Red auf den Weg nach Italien, um in Pesaro an einem großen Turnier teilzunehmen. Im Gepäck sind auch die Betreuer Florian Honz, Helmut Kitzler und Albert Handler. Für Helmut und Albert ist es bereits die zweite Turnierteilnahme. Letztes Jahr konnten die LIONS den U14 Bewerb nämlich für sich entscheiden und wurden anschließend wieder eingeladen.
Eine tolle Möglichkeit für alle Burschen sich gegen internationale Gegner zu beweisen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie sich die Junglöwen schlagen 😉

Die U14 White trifft am Samstag in Baden auf die Dukes 2 und die Hausherren. Gegen die Dukes konnte im letzten Aufeinandertreffen klar gewonnen werden, jedoch darf man die technisch und körperlich starken Gegner nicht unterschätzen. Ohne Pause kommt es dann zum Derby gegen die Black Jacks. Bisher gingen alle Duelle knapp aus und gegen Baden tun sich die Löwen immer besonders schwer. Durch gute Defense sollten aber gute Ergebnisse möglich sein.

Am Sonntag hat die U10 Red ihr nächstes Turnier. Die Reise führt nach Wr. Neustadt, wo zuerst die Blue Devils und dann im Anschluss die Mustangs aus Mistelbach am Programm stehen. Das Team konnte sich in den letzten Spielen gut präsentieren und auch im Training wurde hart gearbeitet. Somit sind gute Voraussetzungen für gute Leistungen gegeben.

Zum Abschluss des Spielwochenendes hat die U12 Red ihr nächstes Turnier in Klosterneuburg. Letzte Woche konnte man eindeutige Siege gegen die Dukes und die Sharks erzielen. Aber gegen die Klosterneuburger tat man sich eine Halbzeit lang schwer. Die Löwen werden versuchen, konzentriert ins Spiel zu starten und ihre Vorteile auszunutzen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende! GO LIONS!!