Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U16 White verlieren gegen Timberwolves!

12.03.2017 - von Albert Handler


U16 White verlieren gegen Timberwolves!

Eine knappe Niederlage musste das U16 White Team in Wien verkraften.

U16 White: Timberwolves vs. LIONS 58:53 (23:29)

Die Löwen begannen konzentriert und spielten ihre Angriffe zu Beginn trocken herunter. So führten sie bereits mit 11 Punkten. Doch dann verlor man den Fokus, ließ einfache Punkte zu und verwandelte nicht einmal mehr Sitzer unter dem Korb. Die durch die Nervosität der Löwen wiedererstarkten Wölfe verkürzten von Minute zu Minute den Rückstand und gingen im dritten Viertel sogar in Führung. Nochmals setzen Schwarzenecker und Co. zum Turnaround an, doch in den letzten zwei Minuten scorten nur mehr die Timberwolves.

Eine unnötige Niederlage, die Löwen agierten zu passiv auf beiden Seiten des Feldes und ließen sich von der körperlichen Überlegenheit der Wölfe zu sehr beeindrucken.

Schönerstedt 19, Rakic 11, Lisancic 10, Egger 5, Benkö 4, Krsnak, Schwarzenecker je 2, Gaal, Julian, Simandl, Reiser;