Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Herren 1. Klasse in neuem Gewand!

08.12.2012 - von Christopher Kferle


Herren 1. Klasse in neuem Gewand!

Großer Dank an die Firma TQS, die mit ihrem Sponsoring die Neuausstattung möglich gemacht hat.

Vorweg: Ein großes Dankeschön an den edlen Spender – die Firma TQS! Für die finanzielle Unterstützung, wurde auch gleich ein Dress für Ernst mitbestellt. Bedruckt natürlich mit „seiner“ Nummer 19. Ob’s da nicht vielleicht bald ein Comeback gibt? Wir hätten nichts dagegen. Ach ja, die neuen Dressen waren wirklich notwendig – aber nicht weil wir aus den alten „rausgewachsen“ waren. ;-)

Hinterher: Ein kleines Resümee zum doch eher durchwachsenen Saisonstart. 1:4 klingt, nach einer fast makellosen Vorsaison, etwas enttäuschend – ist es auch. Aber angesichts einiger verletzungs-, urlaubs- und arbeitsbedingter Ausfälle, konnte bislang nie die komplette Mannschaft antreten. So gab es nach dem Auftaktsieg in Tulln vier Niederlagen in Serie. Es ist aber noch nichts verloren: Gut, die Klosterneuburger U22-Mannschaft – warum auch immer man Bundesligaspieler in der 1. Klasse einsetzen muss – ist unerreichbar, aber dahinter wird’s wieder eng werden. Bereits am 16. Dezember geht’s nach Mistelbach, um – Vollzähligkeit vorausgesetzt – den zweiten Saisonsieg starten zu können und das Feld von hinten aufzurollen.