Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Benny Danek verlässt die Lions

21.06.2012 - von Jrgen Lesny


Benny Danek verlässt die Lions

Nach dem Abgang von Andrea Maghelli, müssen die ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS leider bekannt geben, dass auch der bisherige Kapitän Benny Danek den Verein verlassen wird.

Benny, der nach acht erfolgreichen Jahren eine neue sportliche Herausforderung sucht, hat sich die Entscheidung alles andere als leicht gemacht. Doch der beste Assistgeber der ABL will die Möglichkeit, mit einem Top-Verein um die Meisterschaft mitspielen zu können nutzen. Für welchen Club er in der kommenden Saison auflaufen wird steht noch nicht zu 100% fest.
Wir möchten uns hiermit herzlich bei Benny, der immer alles für den Verein gegeben hat bedanken. Er wird, wie auch Andrea Maghelli beim Basket Open 2012 gebührend verabschiedet.
Die LIONS werden den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern noch motivierter und härter arbeiten, um Spielern wie Benny in Zukunft wieder die Möglichkeit geben zu können um Titel mitzuspielen.