Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U16 White noch immer ungeschlagen!

11.12.2016 - von Helmut Kitzler


U16 White noch immer ungeschlagen!

Die weissen Löwen gewannen ihr Auswärtsspiel gegen die UKJ Rockets klar. Ein Sieg mit "kleinen defensiven Schönheitsfehlern".

U16 White: UKJ Rockets vs. LIONS  57:70 (25:42)

Nach anfänglichen Unsicherheiten zu Spielbeginn, steigerten sich die Löwen von Minute zu Minute und zogen mit schönen Spielzügen bis zur Pause mit 42:25 auf und davon. Im zweiten Spielabschnitt war man offensiv weiterhin gut drauf, allerdings eben nur offensiv. Die Defensive wurde leichtsinnig vernachlässigt, dodass die Rockets nach der Pause das Spiel einigermaßen offenhalten konnten. Trotzdem eine gute Leistung der "Whites", die weiterhin ungeschlagen bleiben und mit einer blütenweissen Weste ins neue Jahr 2017 gehen.

Schönerstedt 24, Egger 12, Schwarzenecker, Ottenschläger je 10, Rakic 8, Simandl, Reiser, Benkö je 2, Trnka;